1. Bist du verliebt? 
 Ja!
2. Bist du Psychisch cool, oder abfuck? 
Wohl eher am abfucken, was alles angeht.
3. Wen ja, was hast du für Psychische Krankheiten? 
Selbstverletzendes Verhalten, Emotionale Störungen, Schizoaffektive Störung
4. Hast du einen Grund um weiter zu leben? Wenn ja, welchen? 
Meinen Freund und die Hoffnung das es alles eines Tages besser wird.
5. Was für Musik hörst du? 
Papa Roach, Your Demise, Beatsteaks, Skillet, Gorillaz, 
Nirvana, Jennifer Rostock, Mac Miller, Kraftklub, Bring me the Horizon, 
Asking Alexandria, Casper, Madcon, Rise Against uvm!
6. Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben? 
 Leider verstorben
7. Findest du es nervig getaggt zu werden? 
War das erste mal, also nein.
8. Hast du einen Freund/in? 
In einer sehr glücklichen Beziehung.
9. Warum bloggst du? 
 Ich möchte andere Menschen mit dem erreichen was ich erlebt habe, und hoffe auf Verständnis. 
Und es ist wesentlich besser ein Tagebuch zu führen.
10. Was hast du für einen Style? Also ganz normal oder anders? 
Ich würde mich nicht als laufendes H&M Model bezeichnen, aber wie ein Hipster laufe ich nun auch nicht herum.
11. Fandest du meine Fragen scheiße?
Nein.

Meine Fragen an euch:
1. Wie alt bist du?
2. Wann haben deine Probleme angefangen?
3. Glaubst du das es alles irgendwann besser wird?
4. Liebst du deine Eltern?
5. Kreativer oder Langweiliger Selbstmord?
6. Unsterblich sein oder auf der Stelle tot?
7. In einer Beziehung?
8. Wurdest du schon einmal hintergangen?
9. Wie oft denkst du an den Tod?
10. Hast du Menschen die hinter dir stehen?
11. Hast du eher Autoagressionen oder Agressionen? 

Ich tagge:

2 Kommentare:

  1. Hey! :)
    auf meinem Blog läuft bis Sonntag noch eine Blogvorstellung und ich würde mich echt riesig freuen, wenn du daran teilnehmen würdest. BLOGVORSTELLUNG BEI SHOTBOOK |KLICK|

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist pures Gold und du schreibst so schön

    AntwortenLöschen