Ein Lebensabschnitt

Ja, ich existiere noch immer, mein herzliches Beileid an euch. Es gibt Momente im Leben, in denen du gedacht hättest das es nicht schlimmer geht als das was du momentan durchlebst. Aber ich kann dir mit einer Sicherheit bestätigen das dies immer noch zu schaffen ist. Das ich so eine lange Zeit nicht aktiv war und mich bei niemandem von euch meldete, hat viele Gründe, Gründe über die ich noch immer nicht sprechen kann. Ich bemühe mich es einigen anzuvertrauen aber es mag einfach nicht gelingen, ich bin zu schwach um von dem geschehenden zu erzählen. Verzeiht mir bitte dafür, ich kann nicht. Für die nächsten Monate bzw. Wochen, werde ich einen Regelmäßigen Kontakt zu euch pflegen, da sich meine Familienverhältnisse drastisch verändert haben, und ich nun die Möglichkeiten habe, zu Bloggen ohne das ich ahnen muss das es jeder meiner Familie lesen wird. Soviel, mag vorweg gesagt werden: Ich wohne nicht mehr bei meinem Erzeuger, ihr würdet diesen Mann Vater nennen, aber dies ist er keinesfalls. Wen ich ihn in eine Kategorie ordnen müsste, dann wäre er ein Monstrum. Ein Geschöpf des Teufels, etwas was nichts fühlen kann und Emotionen auch niemals zulassen würde. Jemand der die Liebe seiner Kinder nicht verdient hat, die Liebe von gar niemandem hat er verdient. Wen es doch nur ein Wort dafür geben würde, was ich für ihn empfinde, - aber dies ist unmöglich. Ich werde euch alles erlebte in den nächsten Tagen berichten, ich hoffe noch sehr das es einige Menschen gibt die sich für meine Person, und mein Leben interessieren. Und ich bin gespannt ob ich diesen Blog aufgeben sollte, oder ob es noch Menschen gibt die diesen Verfolgen. Ich bitte euch daher darum, einfach einen Kommentar zu hinterlassen, damit ich weiß wie das Interesse an meinem Leben noch für euch ist und ich weiß ob ich weiter machen sollte, danke. Euer Marvin.

4 Kommentare:

  1. Bitte mach weiter, ich bin froh, dass du wieder schreibst

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch freuen, wenn du weiterbloggst. :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich wär auch froh darüber, bleib stark und mach ruhig weiter<3

    AntwortenLöschen
  4. auch ich bin froh, was von dir zu hören :) mach bitte weiter :)

    AntwortenLöschen