#2

Du bist die Vergangenheit, du bist alles schlechte in mir. Einst warst du alles für mich, das schönste auf dieser Welt, aber jetzt, jetzt, empfinde ich nur hass gegen dich. Du bist so falsch, wolltest nur Macht über mich haben, ich war dein Accsesoire, was du stolz der Menscheit präsentiert hast. Keine wahren Absichten, alles nur Show. Du warst so gut zu mir, aber ich muss dich hassen, für das was du mir angetahen hast. Dich zu vergessen ist unmöglich, aber ich werde mich diesem stellen. Alles was früher passierte rauscht in meinem Kopf hin und her, die Gedanken lassen mich nicht los, seit ich dich wieder gesehen habe, muss ich nur an dich denken. Ich komme nicht davon los, was für ein falscher Mensch du bist. Du sagtest noch einmal das gleiche was du früher sagtest, ich hätte dich erschießen können.

2 Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoller Blog. Wundervolle Texte. Ich folge dir, du hast es wohl verdient o: ♥.

    http://life-as-an-asshole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen