Blogvorstellung

Hallo meine Lieben, ich habe mir schon lange überlegt eine Blogvorstellung zu machen. Wusste aber nie ob das dass den Erfolg erzielt, den ich mir erwünscht habe. Aber nun mache ich es einfach, da mir in letzer Zeit sehr oft aufgefallen ist, das es wirklich gute Blogs gibt. Das Problem an der Sache war nur, das diese wirklich traumhaft geschriebenen Seiten nur wenige Leser hatten, das finde ich wirklich schade. Denn wen ein Mensch sich wirklich um etwas bemüht, und dann keinerlei Annerkennung bekommt. Mir ist bewusst das ich selbst nicht sehr viele Leser habe, aber ich hoffe das ihr diesen Post etwas verbreiten könnt, so dass sich genug Leute bewerben können? Und wir jedem einzelnden von euch die Chance geben, das beste daraus zu machen. 
Was ihr tuhen musst: Schreibt hier als Kommentar eine kleine Geschichte zu eurem Blog, wieso ihr ihn gemacht habt, sein wann ihr schon bloggt. Euren Namen und den richtigen Link zu eurem Blog. Am 01.01.2013 werde ich die 5 schönsten Blogs verkünden und auf meiner Seite vermerken.

Einsendeschluss ist der 31.12.2012!

9 Kommentare:

  1. dann mach ich mal den anfang:)
    das hier ist mein blog: http://mylifeasacreep.blogspot.de/
    er ist noch relativ neu, wobei ich sagen muss, dass ich vor einem jahr oder so schonmal einen blog hatte, den ich aber leider löschen musste und dann auf tumblr umgestiegen bin. dort sind meine texte aber untergegangen und ich MUSSTE aber unbedingt schreiben, denn so kann ich meine gefühle rauslassen und besser damit umgehen, wenn ich sie schon niemandem erzählen kann.
    größtenteils geht es also um meine gefühle und eigentlich immer eher um die schlechten gefühle, also würd ich sagen, ist es eher ein trauriger blog.
    ich glaube das reicht, oder? haha
    würd mich freuen, wenns klappt<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marvin :)
    Mein Name ist Sandra und ich schreiben den Blog "something about you" (deswegen auch hier als Name say - die Abkürzung). Ich blogge schon seit fast zwei Jahren, habe auch einen anderen Blog, aber ich hab mir einen Neuen vor zwei Wochen gemacht. Ich möchte einfach mit der Vergangenheit abschließen und einen Neuanfang starten und dazu gehört auch der Blog. Ich schreibe weil es mir hilft, es ist mein Zufluchtsort wenn ich keine Lust mehr auf all das hier habe und verletzt bin, aber ich schreibe auch wenn ich gerade glücklich bin für einen Moment. Es ist doch schön Momente festzuhalten oder nicht? :) Und manchmal hoffe ich einfach, dass ich den Menschen, die meinen Blog lesen, einfach aus der Seele vielleicht spreche oder ihnen sogar ein wenig Mut machen kann und helfen kann.

    Das ist mein Blog something about you
    http://dearfearsfuckyou.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hay,
    Ich bin Laura und blogge erst seit einem Monat, habe mich aber sofort ins Bloggen verliebt.
    Hauptsächlich poste ich selbstgeschriebene Texte & Gedichte, die meine "wahren" Gefühle wiedergeben. Das ist mein einziger Weg, alles zu erzählen, da es sonst niemanden gibt mit dem ich über alles reden kann. Also kein "Alles-ist-perfekt" -Blog. Durch meine Texte versuche ich andere Leute auf irgeneine Art zu berühren. Ab und zu poste ich auch Bilder, die mich persönlich berührt haben, einfach einen tiefsinnigen Hintergrund haben. Aber wie gesagt hauptsächlich poste ich meine Texte :-)

    http://gedankenbahnen.blogspot.de/

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    mein Name ist Natalia ich bin 14 Jahre alt,ich blogge nicht lange, erst ca. seit paar Monaten was auch erklärt warum ich erst 8 Posts habe (:
    mein Blog hat nicht wirklich eine Richtung bzw. eine Art wie ich ihn gestalten möchte, ich schreibe und poste wonach mir gerade ist, deswegen sieht mein Blog auch zurzeit nicht wirklich gut aus weil ich gerade ''umbaue''

    liadramatic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo marvin (:
    Also ich bin 16 jahre alt und warum ich blogge? Weil es gut tut sich alles von der seele zu schreiben,egal ob gutes oder schlechtes,es hilft mir mit manchen situationen besser klarzukommen. Ich schätze das nicht viele leute meinen Blog lesen aber das ist ja auch nicht der sinn der sache,natürlich ist es schön mal eine Rückmeldung zu bekommen oder kommtare zu dem was ich schreibe aber es ist kein Problem wenn nichts kommt. Ich blogge schon etwas länger als ein Jahr und bin durch schuelervz daran gekommen.Ich würde mich natürlich freuen wenn dir mein Blog gefällt. (:
    Lg.
    http://innerlichzerbrochen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hallo marvin und ihr alle, die das lest. offensichtlich bin auch ich bloggerin. ich heiße "nove", ich möchte meinen wahren namen nicht preisgeben, ich bin 15 und ich führe meinen blog seit einem jahr. davor hatte ich einen anderen blog, aber er war ein wenig anders als mein jetziger. in meinem blog schreibe ich über vieles: alltagssituationen, die mich bewegen, gefühle, gedankengänge, inspirationen. manchmal verfasse ich auch kleine geschichten oder gedichte. es kommt auf meine kreativität an, daher kann es auch mal vorkommen, dass ich einige wochen nicht schreibe, weil mir jegliche inspiration fehlt, doch ich meine, eine recht zuverlässige bloggerin zu sein.
    ich würde mich zudem sehr freuen, wenn du meinen blog-link auf deiner seite verlinken würdest, da ich mich immer wieder über neue leser, kommentare und auch kritik freue.

    ich mag deinen blog übrigens sehr, bleib wie du bist! denn so bist du, du.
    love, nove

    http://fallinlovewiththemonster.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marvin:)
    Ich bin 15 Jahre jung und möchte als Bloggerin missmy genannt werden.
    Wie lange ich schon Blogge weiß ich gar nicht mehr, aber ich hatte meinen Blog eine Zeit lang vernachlässigt und allgemein gefiel er mir nicht, also habe ich einen neuen Blog eröffnet bei dem ich bisher 6 Leser habe.
    Ursprünglich habe ich angefangen zu bloggen, weil ich es liebe zu schreiben und weil ich eine Person bin, die ihre Gefühle nicht immer zum Schein bringt. Wenn mich etwas traurig oder glücklich gemacht hat, war dann eben ein Blog die beste Lösung.
    Inzwischen habe ich das Konzept etwas geändert.
    Momentan poste ich haupsächlich Bilder und schreibe etwas kurzes dazu.
    Wie es in Zukunft aussehen wird, weiß ich allerdings noch nicht:)

    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. guten abend, gute nacht, mit rosen bedacht.. nein, ich bleibe bei guten abend.
    guten abend also marvin, oder wie du heißt, ich weiß ja nicht ob das bloß dein deckname ist. mein name ist mirjam, wie man sicher gleich auch sehen wird. mein alter ist relativ, an sich hat es ja kaum etwas mit meinem blog zu tun, nicht wahr?
    ich habe meinen blog damals eröffnet weil jeder einen hatte, da bin ich ganz ehrlich. ich wollte dazu gehören, habe mich auch lange danach gerichtet dass ich das poste, was die menschen hören wollte. aber irgendwann habe ich begonnen den sinn für mich daraus zu ziehen. ich habe dinge nur noch für mich geschrieben, habe diesen blog wie eine art tagebuch genutzt, um den menschen und mir zu zeigen, wie ich ticke. oft hat mir das geholfen mich zu sortieren, ich wollte den anderen leuten zeigen, dass sie mit ihren ängsten und problemen nicht alleine sind.
    vielleicht habe ich das geschafft, vielleicht auch nicht, wer weiß das schon.
    den blog habe ich seit 2011 glaube ich, aber ich würde es nicht beschwören. auf jeden fall schon eine weile.
    ich drücke hier jedem über mir die daumen, dir natürlich auch, vielleicht erhaschen ein paar weitere menschen einen blick auf deinen blog, ich würde es dir wünschen.
    schlaft gut, ihr lieben menschen, vielleicht hört man ja mal voneinander.
    voller müder liebe, eure, deine mirjam
    http://justyoungandfree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du wurdest getaggt!
    http://momentesindzumgluecklichseinda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen